Tuesday, July 24, 2007

Als der Hund noch nicht erfunden war, mußten wir mit dem Schwein 'rausgehen. Oder mit der Spinne. Damit wäre ich ja, quasi zwangsläufig?, wieder beim Thema Natur. Hoffentlich kriege ich jetzt keinen Antisemitismusvorwurf. Aber auch diese Natur da draußen kann man dekonstruieren, genauso wie die Natur da drinnen. Und man kann sehr spannende Dinge in der Natur erkennen, wenn man Kovarianzanalysen betreibt. Das wurde mir gestern jedenfalls so überzeugend dargelegt, daß mir noch immer ein wenig schwummerig davon ist.
Morgen, Donnerstag, werde ich mir wieder ein weiteres interessantes Bild von der schwummerigen Natur des Menschen machen können: Force Attack! Heidewitzka - das wird ein Spaß! Bestimmt. Der Wieviele-Punker-Passen-In-Ein-DixieKlo-
Rekord lag letztes Jahr bei 12. Ungefähr auf ähnlichem Niveau (vielleicht das falsche Wort in diesem Zusammenhang) lag der Alkoholpegel der Promillekönigin, deren Name mir leider entfallen ist.
Was ich in diesem Jahr unbedingt mitnehmen muß, sind Würfel. Und Räucherstäbchen, Vitamintabletten, Kopfschmerztabletten, Ohrenstöpsel und eine Sonnenbrille, die sich von selbst verdunkelt, wenn sich unsympathische Punks nähern. Denn entgegen der weitverbreiteten Auffassung, Punks wären so niedliche, friedliche, freundliche Wesen, die wirklich gut singen können, viel Alkohol vertragen und auch noch nach dem zweiten Kasten RoPi-Export liebenswürdig und nett sind, mußte ich mich im letzten Jahr vom Gegenteil überzeugen lassen. Aber dieses Mal wird alles anders.


Scheißen ist Arbeit!

No comments: