Friday, July 6, 2007

Welt, oh Welt!

Liebe Interessierte!
Ich war wieder einmal kosmisch unterwegs, soll heißen im Buchladen Sputnik. Dort habe ich meine hart verdienten Groschen auf den Kopf gehauen und mir ein Buch gekauft. Mal sehen, ob es etwas nützt. Leider konnte ich mir nicht alle Wünsche erfüllen, aber so geht es ja den meisten, höre ich.
Nichtsdestotrotz wäre es sehr schön und überaus passend, wenn mir zum Tag des Mauerbaues dieses
[
] Buch geschenkt werden würde. Oh ja, da würde ich mich riesig freuen! Ansonsten freue ich mich halt über irgendetwas anderes. Das sollte kein Problem für mich sein.


Wer kann die Pyramiden überstrahlen?
Den Kreml, Sanssouci, Versailles, den Tower?

Von allen Schlössern, Burgen, Kathedralen

Der Erdenwunder schönstes war die Mauer.

Mit ihren schmucken Türmen, festen Toren.
Ich glaub, ich hab mein Herz an sie verloren.

Peter Hacks

2 comments:

Unknown said...

wenn dit nicht mal ein wink mit nem janzen zaunselement war...

hunz said...

*wink, wink*