Wednesday, July 4, 2007

Ausflug ins Land der toten Tiere,
Teil 1


In der letzten Woche war ich mal wieder in der FH- Mensa und ich war begeistert! Obwohl ja früher alles besser war. Jaja, als Jägerschnitzel noch fröhlich diesen Namen trugen und nicht panierte Jagdwurst geschimpft wurden. Die Scheiben waren damals auch dicker, jedenfalls in meiner Erinnerung. Aber der Rest war recht passabel: Makkaroni mit Tomatensoße, Grießbrei mit Kirschen!
Heute hingegen habe ich noch nicht viel gegessen. Dafür fließt der Kaffee in Strömen und ich fühle mich blendend. Jetzt werde ich noch ein paar Seiten lesen, bevor mich Friedemann zum Tresenmachen abholt.
Apropos Tresen: Heute ist ja schon wieder ein Feiertag, an dem man Nationalfahnen auf die Theke stellen könnte. Aber ich glaube, das machen wir heute nicht. Es gibt ja schon genug Probleme, die keinen interessieren.

Früher waren die Gummistiefel noch aus Holz.

No comments: