Sunday, June 22, 2008

Arbeit - Geißel der Menschheit

Einen schönen Sonntag wünsche ich! Ein Tag, an dem man weder arbeiten noch arbeitslos sein muß. Und Einkaufen kann man auch nicht - ich finde das großartig! Aber in den See könnte ich springen. Dieses Wetter fordert es nahezu heraus. Da ich vorhin danach gefragt wurde und zusagte, biete ich diesen Service hier auch der breiteren Öffentlichkeit an: Ich gehe auf Anfrage für Andere mitbaden. Einfach anrufen und Wünsche äußern, wie z.B. besonders viel Brustschwimmen, oder lange Tauchen. Das Schöne daran ist, es entstehen keine Kosten.*) Das ist ein Angebot für alle, die keine Zeit haben, Baden zu gehen. Weil sie zum Beispiel noch im Bett liegen und schlafen müssen.


Kloß & Spinne finde ich auch großartig! Volker Strübing, bekannt durch die Autobahn der Hoffnung, mag ich ja sowieso. Leider ist mir seine CD abhanden gekommen.
*) Kleingedrucktes: Es kostet wirklich nix. Auch keine Abo-Gebühren. Und ist jederzeit kündbar.

No comments: