Sunday, November 23, 2008

Winter has arrived

Ja, es war ein sehr schöner Tag heute. Glücklicherweise bin ich gerade im Besitz einer Digitalkamera. So kann ich draußen Fotos machen. Einigiges von dem, was ich schon seit langem festhalten wollte, ist leider (und leider auch nicht überraschender-
weise) nicht mehr da. Gentrifizierung und so... :) Anderes schon.


Ich war heute auf einer Party aufgrund einer, äh, eher indirekten Einladung. Die war dann auch sehr nett. Was mich aber wirklich zum Aufbruch dorthin reizte, war das Wetter. Es schneite! Und so konnte ich durch den noch unberührten Schnee durch Alexandrowka fahren, Voller Vertrauen in mich und mein Fahrrad. Ein feines Rad, ein schönes & elegantes, daß mich auch sicher durch den Schnee bringt.
















Hm, P.S.: Ich bin gerade mal wieder technisch begrenzt, diesmal in meiner Upload-Geschwindigtkeit. Sie hindert mich, Videos zum Beispiel zu Youtube hochzuladen. Mal schauen, ob Alice das noch irgendwann hinbekommt.

No comments: