Tuesday, August 5, 2008

Force Attack
oder
Drei Winkekatzen im Einsatz

Mal wieder erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht; zwei Wochen sind seit dem letzten Post vergangen. Jaja, ich weiß, das Empfinden von Zeit ist relativ. Gelangweilt habe ich mich in den letzten Tagen jedenfalls nicht.

Zum Beisiel war ich wieder beim Force Attack. Natürlich war ich nicht zum Vergnügen dort, sondern um Geld zu verdienen. Oder anders gesagt: ich habe es bezahlt bekommen, dort zu sein. Vernunftbegabte Menschen fahren da nämlich sonst nicht hin. Höchsten zu ethnologischen Studien.
Aber wie es dort ist, habe ich ja schonmal hier geschildert.

Wie gut, daß das Force an der Ostsee stattfindet. So konnten wir in der arbeitsfreien Zeit baden gehen. Ich habe die Gelegenheit genutzt und meine Schwimmaufträge, die ja eigentlich nur für den Heiligen See gelten, auch dort ausgeführt. Viel Brustschwimmen! Und die unsittliche Anfrage konnte ich auch erfüllen. Die Ostsee ist ja groß :) Ich hoffe, meine Eigenmächtigkeit wird mir verziehen (oder verziehen werden?).


Für das nächste Jahr nehme ich mir vor, den Sieger/die Siegerin im Wettbeweb Ministry of Silly Falls zu kühren. KandidatInnen gibt es ja genug.


Wo Saufen eine Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein.

2 comments:

hunz said...

Natürlich drei Winkekatzen. Eine muß ja schließlich das Foto machen.

hunz said...

Aber diese komische Daumen im Winkekatzenbild ist natürlich nicht von mir.