Friday, August 15, 2008

Pimp My PC

Unter dem Motto pimp my pc findet am Wochende ein Seminar zu Aaargumentionshilfen gegen Rechtsextremismus statt. Die Veranstaltung ist Teil der Kampagne Keine Stimme den Nazis. Die Teilnahme ist kostenlos.

Sowas könnte doch passieren? Die Welt ist doch so, oder kommt sie mir nur oft so merkwürdig vor?

Mein PC will nicht mehr. Kaputt. Mausetot. Irgendein Problem mit der Hardware. Befürchte, das Mainboard ist kaputt. Ein Elend! Naja, die einen kaufen sich von dem Geld vom Force Attack Fahrradteile, die anderen Teile für den Computer. Hat jemand Lust, mit mir einen PC zusammen zu schrauben? Eigentlich ist das eine spannende Angelegenheit. Aber auch recht lästig, wenn man sich den Zeitpunkt nicht aussuchen kann. Ich bin leicht genervt von dieser Situation. Ich brauche meinen Rechner. Jetzt ist der schon seit drei Wochen kaputt. Und eigentlich hätte ich auch andere Sachen zu tun, als mich mit diesem Computer-Problem herum zu schlagen.

Egal.

Besten Dank an J. für dieses wunderschöne Bild! Vielleicht Waidmanns-
dank? Ich sollte auch mal wieder raus auf Land. Wunderschönes Wetter für eine Fahrradfahrt. Oder zum Heckeschneiden.

No comments: