Friday, September 21, 2007

Wer Müll trennt, schmeißt auch Bomben

Einen Blogbeitrag zu schreiben ist eine gute Möglichkeit, sich von den eigentlich wichtigen und notwendigen Arbeiten davon zu stehlen. Früher (TM) bin ich in die Küche gegangen und habe abgewaschen oder ich habe die Fenster geputzt, habe den Müll nochmals feinsäuberlich nach den bekannten Kriterien Papier, Verpackung, Restmüll und Glas - in den Ausprägungen grün, braun und weiß - getrennt oder die Spinnweben im Keller entfernt. Aber das ist ja heutzutage alles nicht mehr notwendig. Statt dessen sitze ich nun vor meinem PC. Ich könnte dazu aufrufen, mal wieder demonstrieren zu gehen, an meiner statt nämlich, weil ich morgen keine Zeit haben werde.
Bilder oder Fotos habe ich gerade keine, die ich an dieser Stelle veröffentlichen möchte. Auf eine Bleiwüste habe ich auch keine Lust, also wünsche ich allseits ein schönes Wochenende und kappe die Internetverbindung, um doch noch ein wenig produktiv zu sein. Und um die Zukunft braucht sich niemand zu sorgen. Sie beginnt jetzt und hier .

No comments: