Saturday, September 29, 2007

Ein Samstagmorgen, der sich anfühlt, als wäre es schon Sonntag und das Wochenende beinahe vorüber, ohne daß ich davon etwas mitbekommen habe. Das liegt bestimmt an diesem Wetter. Da draußen. Nicht schön!
Aber niemand zwingt mich, hier zu bleiben. Ich könnte ja nach Auckland fahren. Dort gibt es schließlich auch Katzen. Die sehen so aus, wie es sich für ordentliche Katzen gehört. Ueil Auckland auf der Südhalbkugel liegt, drehen sich die Allergene andersherum, sind quasi ungefährlich, zumindest für Rechtshänderinnen.
Musik, die berechtigterweise viel zu selten gehört wird und hervorragend zu meiner komischen Stimmung paßt: Reggae.




Peter Tosh, Equal Rights


P.S.: In diesem Post ist ein (1) Widerspruch enthalten.

2 comments:

°°°°° said...

... auf der suedhalbkugel ist so einiges anders: die menschen gehen auf dem kopf, ihnen wurde gestern eine stunde geklaut (damit es jetzt laenger hell ist) und die sonne wird langsam von der nordhalbkugel abgesaugt, wie ratte so schone meinte...

hunz said...

Wer klaut denn Stunden? Wenn man sich schon die Mühe macht, Zeit zu stehlen, warum dann nicht gleich Tage oder Wochen?