Friday, March 9, 2007

Yachtclub & Buchteln

Nachdem ich mich, ganz wie es meinem Charakter entspricht, jahrelang über Weblogs aufgeregt hatte, stolperte ich irgendwann

Buchteln

einmal über diese Seite Der Hass
und war von den Argumenten sehr angetan. Außerdem sitze ich gerne in kleinen, schlecht belüfteten Kabuffs -der Plural lautet leider n i c h t Kabuffe, was ich sehr bedauere- und verderbe mir die Augen vor schlechten Monitoren. Bevor ich in der Natur mit Heuschnupfen, Asthma und Klimaerwärmung kämpfen muß, keinen Müll umherschmeißen darf und nicht weiß, woher ich meinen nächsten Kaffee bekomme, bleibe ich lieber in der Wohnung und fühle mich sicher. Noch nie wurde ich in Räumen überfallen, für die ich auch Miete zahle! Sämtliche schwere Verletzungen habe ich mir bisher auch außerhalb meiner Wohnung zugezogen. (...)
Äh, ja. Im Prinzip mag ich aber Pflanzen. Deshalb könnte es in meinem nächsten Beitrag um Grünzeugs gehen.

2 comments:

Unknown said...

jaja, so isser. erst imma über allet uffregen und dann doch einknicken.
aber was zur hölle sind eigentlich buchteln?? wieder so ein rezept das niemand braucht? oder gibts dit etwa auch in der ominösen tote oma- kantine, in der du ja anscheinend gar nie bist, wenn ich deiner angst vor fliegenden untertassen und herabfallenden laub glauben schenken darf... oder jibst da auch essen 5, das mit allem was so an datenmüll im netz rumfliegt, lecker überbacken mit virtuellem schmelzkäse, serviert in der cd-hülle und bezahlt mit pucky?
fragen über fragen und dies an einem samstag, also wochendende für das lumpenproletariat und die generation praktikum. unglaublich.
rock`n`roll.

hunz said...

Die beste Tote- Oma- Kantine Potsdams kann wohl
hier gefunden werden.
Sagenumwoben - bisher kam niemand von dort zurück!