Saturday, May 31, 2008

Kindchenschema

Auf diesem Foto ist Kalle oder Oskar noch ganz frisch und neu auf der Welt. Scheint sich aber verdächtigerweise schon recht wohl zu fühlen. Da ich das Vergnügen habe, ihn alle paar Tage zu sehen, und er fast nie schreit (deswegen ist es wahrscheinlich auch ein Vergnügen), glaube ich, das ist ein liebes Kind. Ein vergnügliches quasi. Mit Sicherheit hat es auch mir bisher verborgene Seiten. Aber will ich die kennenlernen? Nö.

Auf jedenfall ist Kalle ein sehr schönes Kind! Gefällt mir ausgesprochen sehr. Knuffig!

Ausblick: Wenn ich es schaffe, gibt es ein passendes Lied morgen zu hören. Dazu muß ich es aber erstmal von der Kassette herunter bekommen - digitalisieren. Also nicht zu spät aufstehen, Kabel finden, Programm installieren...

Ansonsten ist gerade wunderschöner Sommer! Im Heiligen See war ich auch schon, natürlich. Mittlerweile ist auch das Wasser sehr, sehr angenehm - nicht mehr kalt, aber doch erfrischend.
Und es ist noch so sauber!

No comments: