Friday, March 14, 2008

Feiern gegen die Gesamtscheiße

Ohje, eigentlich wollte ich doch schon längst im Bett liegen und friedlich schlummern. Aber nein, ich sitze nun schon seit Stunden vorm Rechner und lese Blogbeiträge mir unbekannter Personen. Und natürlich fröne ich meiner Leidenschaft, nämlich Kommentare lesen. Das ist spannend und lustig. Aber ich bin noch immer nicht dahinter gestiegen, was mich daran so interessiert. Oder ob ich bloß die Zeit totschlagen will, um mich vor anderen, wichtigeren Sachen zu drücken? Einen sehr schönen Aufkleber habe ich hier gefunden und geklaut. Das scheint ohnehin ein netter Blog zu sein mit zum Teil skurilen Links, zB. zu einem Sauerkraut-Lasagne-Rezept. Igitt! Aber es zwingt mich ja niemand, sowas zu kochen. Der aufgrund seiner Realitätsnähe allseits geschätzte Finanzsenator Berlins, Thilo Sarrazin, ist jedenfalls noch nicht auf die Idee gekommen, Sauerkraut-Lasagne in den Menüplan der ALG II-
Empfängerinnen aufzunehmen. Wieso man allerdings auf die Idee kommt, den Sarrazinschen Wahnsinn am eigenen Magen auzuprobieren, ist mir nicht ganz verständlich.

2 comments:

Unknown said...

tsss... nicht nur disko-sticka verlinken, sondern selber mal tanzen gehn...
dann paszt vielleicht auch die carhartt wieder... :)

hunz said...

Päh!
Müßte ich ja raus gehen. Und wer wohnt dann die Miete ab?