Tuesday, February 5, 2008

Karl Schramm


Ach, ein großartiger Tag!
[Da ich Weblogs in der Tradition virtueller Tagebücher sehe, scheue ich mich nicht, private, emotionale Ereignisse zu schildern. Dies wird demnächst etwas regelmäßiger und häufiger passieren. Oder ich poste Videos, Bilder oder Tonbeiträge, die mich in irgendeiner Weise berührt/interessiert haben. So jedenfalls mein Plan. Also wird sich eigentlich nichts ändern, außer das ich häufiger posten werde.]

Ein großartiger Tag war es heute schon alleine deshalb, weil die Sonne fröhlich vor sich hin schien. Vielleicht gluckerte sie sogar ein wenig dabei. Ich jedenfalls genoß sie sehr und freue mich schon auf einen phantastischen Sommer!
Start Local Warming!

Was schaut da aus dem Wald heraus?
Es ist ein Bergarbeiterkrankenhaus.
Wie gut das wir es ham'.

-Karl Schramm

No comments: