Tuesday, February 9, 2010

Die Natur ist nicht schlecht
nur voll

Hatte ich ja schon länger keine Kröte mehr im Blog, dabei haben sie es wirklich verdient, daß man sich ihrer mit Begeisterung annimmt. Sind sie doch sooo süß! Und gut gegen Warzen etc. pp.




Edit: Mir ist aufgefallen, daß ich noch nie über Kröten geschrieben habe. Über Frösche schon mehrmals, aber noch nie über Kröten. Dabei war ich mir sicher, sogar ein Bild mit einer springenden Kröte aud dem Bayerischen Wald gepostet zu haben. Stimmt aber gar nicht. Das Bild befindet sich in den Archiven eines schon längere Zeit nicht mehr bespaßten Blogs hier.
Edit 2: Scheiß auf Facebook :)

2 comments:

blubb said...

Zensur! Zensur! - Wohin kommwer da nur?

hunz said...

Wohin kommen wir denn ohne Zensuren? Das Leben ist ja schließlich keine Waldorfschule!