Wednesday, October 14, 2009

Prokrastinieren in der Olga

Habe eine ganze Reihe Entwürfe für neue Posts, sollte ich auch mal wieder etwas veröffentlichen.

Mache gerade Tresen in meiner Lieblingskneipe der Innenstadt. Eine strange Diskussion am Tresen, der ich aufgrund meiner ehrenamtlichen Tätigkeit nicht ganz folgen kann. Es geht um Freiräume, einen Artikel in der Potsdamned zur Datscha-Besetzung und den neuen Artikel zu Potsdams führendem Hausprojekt (noch nicht online). Sehr strange, wirklich, aber interessant; und wie das so heißt, spannend.

Frage mich aber schon den ganzen Abend, ob mein Tresendienst nicht Prokrastination* ist.




Höre jetzt Keingeldprinzessin und mache die Kneipe zu.


*Prokrastination: ein Modewort seit zwei Jahren, das Arbeitsverweigerung, -verschleppung beschreibt; u.U. auch den Prozeß, sich Ausbeutungsmechanismen zu widerstzen.

1 comment:

Unknown said...

http://www.youtube.com/watch?v=UXziurFkQxM auch schön :)